Petra Weidinger

Dipl. Craniosacralpraktikerin

Ich bin verheiratet, habe zwei tolle Kinder im Erwachsenenalter und lebe mit meiner Familie in Horn. Ich arbeite seit 1993 als diplomierte Gesundheits - und Krankenpflegerin, zurzeit verrichte ich meinen Dienst auf einer Geburtenstation.

Nachdem meine Kinder groß geworden sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und fand diese in der Craniosacraltherapie.

Ich besuchte einen professionellen Kurs mit einer Abschlussprüfung die von einem Internisten begleitet wurde und darf mich deswegen auch diplomierte Craniosacralpraktikerin nennen. Zusätzlich absovierte ich einen Kurs zur Behandlung von Kindern und Säuglingen.

Meine Erfahrungen als Krankenpflegerin auf der Geburtenabteilung helfen mir, das Wissen auch in die Behandlung mit Säuglingen einfließen zu lassen. Es macht mir große Freude, mit meinen Händen, der richtigen Technik und meinem Gespür Säuglingen, Kindern und Erwachsenen zu helfen.

 

 

 

 

 

 


weidis0@gmail.com

Mödringerstraße 30, 3580 Horn

Tel: +43664/3636736